Unsere Würfe
Wir züchten Kleine Münsterländer seit 1976, das sind nunmehr über 30 Jahre -  eine wirklich lange Zeit mit vielen schönen Erinnerungen. An dieser Stelle möchten wir nun einen Überblick geben, der auch uns schon so manches Mal ins Staunen und zum Lachen gebracht hat. Der Aufbau dieser Seite wird besonders viel Zeit in Anspruch nehmen - viele alte Alben wollen wir durchsehen, und auch der ein oder andere Jagdfreund hat versprochen, mal nach Bildern zu fahnden. Für uns selber ist es eine spannende Zeitreise.

Ach ja, seit 2003 ist unser Zwinger im Netz, d. h. ab dem M-Wurf gibt es schon Seiten!

 
Zum aktuellen Wurf!

 Unsere Würfe:

Sento
Der S-Wurf vom Tiehook

Unser S-Wurf wurde am 26.08.2008 gewölft.

Die Eltern sind:

Ambar und Charly vom Vechtetal

2 Rüden

... zum S-Wurf

 
Der R-Wurf vom Tiehook

Unser R-Wurf wurde am 15. Mai 2007 gewölft.

Die Eltern sind:

Ameia von Ottenstein & Anton von der Riege

7 Rüden und 5 Hündinnen

... zum R-Wurf

 
Der Q-Wurf vom Tiehook

Unser Q-Wurf wurde am 06. Juli 2006 gewölft.

Die Eltern sind:

Die Eltern sind Ambar und Quintus vom Wasserschling

3 Rüden und eine Hündin.

...zum Q-Wurf

 
Der P-Wurf vom Tiehook

Unser P-Wurf wurde am 10. Januar 2006 gewölft.

Die Eltern sind Ameia von Ottenstein & Mirko vom Wasserschling.

2 Rüden und 8 Hündinnen.

...zum P-Wurf

 
Der O-Wurf vom Tiehook

Unser O-Wurf wurde am 8. Juli 2005 gewölft.

Die Eltern sind Ambar und Mirko vom Wasserschling

1 Rüde und 1 Hündin

...zum O-Wurf

 
Der N-Wurf vom Tiehook

Unser N-Wurf wurde am 15. April 2005 gewölft.

Die Eltern sind Ameia von Ottenstein & Mirko vom Wasserschling

4 Rüden und 4 Hündinnen

...zum N-Wurf

 
Der M-Wurf vom Tiehook

Unser M-Wurf wurde am 12. November 2003 gewölft.

Die Eltern sind Ameia von Ottenstein & Mirko vom Wasserschling

3 Rüden und 8 Hündinnen

...zum M-Wurf

 
   
 

Die Würfe L bis A werden von uns nun langsam nachgetragen-

....bitte nicht ungeduldig werden, und natürlich freuen wir uns besonders über Fotos aus dieser Zeit.

Es wird gearbeitet.....

   

zurück zu Porträt oder Home

© Kleine Münsterländer Zwinger vom Tiehook
Impressum