Ole vom Tiehook

Ole ist ein leistungsstarker und führiger Jungrüde, der gerne arbeiten möchte. Er ist der fröhliche und etwas schelmische Typ, dem man kaum böse sein kann!

Ole lebt mit seiner Familie im Münsterland und macht einen guten "Job" als Jagd- und Familienhund.

Im April 2006 VJP 68 Punkte und im September 2006 HZP 178 Punkte plus Brauchbarkeit 2007 hat er seine Meiterprüfung mit 281 P. im II Preis bestanden!

Seine ausgeprägte Arbeitsfreude lässt das Hundeführerherz höher schlagen. Ole ist konsequent sicht- und spurlaut - ein großer Vorteil in unübersichtlichem Gelände oder im Wald. Er ist sehr wasserfreudig.Ole ist aber nicht nur ein guter "Kumpel" für die Jagd - er liebt Autofahrten, Urlaub am Meer, Restaurantbesuche, toben mit den Kindern, ausgiebig gekrault werden,
bei seinem Chef am Schreibtisch liegen.....

Hier die Eltern auf einen Blick:

Mutter

Ambar

VJP 64 P. HZP168 P.

VGP 309 P. I. Preis

Btr.& HN--HD-frei


Vater

Mirko v.Wasserschling

VJP 70 P. HZP 181 P.

VGP 304 P. I. Preis

Btr.& HN--HD-frei

Herbst 2007

Ole hat Seine Meisterprüfung bestanden!

281 Punkte im II Preis
Nach zwei Tagen Prüfung hatten wir einen

bestens gelaunten Ole und einen völlig
erschöpften Erstlingsführer.

Herbst 2006

Ole hat den ganzen Sommer fleißig trainiert und ist im September bei der HZP vorgestellt worden: 178 P. - das hat er wirklich gut gemacht!

Zusätzlich hat er die Jagdeignungsprüfung NRW bestanden.

April 2006

Die O-Wurf- Zwillinge wurden bei der VJP vorgestellt.

Ole vom Tiehook

VJP 68 P. (in allen Fächern sehr gut)

spurlaut und sichtlaut

keine Mängel

Oles Schwester:

Olga vom Tiehook

VJP 72 P. (in allen Fächern sehr gut)

spurlaut

keine Mängel

 
Mit Ole im Revier.....
Da steht unser Ole mitten im Weißklee,

-12 Monate ist er jetzt, und man erkennt

langsam den Rüden in ihm!

Ole ist ein sehr braver und leichtführiger Jungrüde,

der seinem Chef nur allzu gerne folgt.

 
Auf diesem Foto ist Ole ca. 6 Monate.

Ole apportiert hier einen Steinmarder, das macht er aus purer Apportierfreude!

Keine Frage - ein stolzer kleiner Rüde.

Oles Welpenzeit
Ole stammt aus unserem O-Wurf!
Die O-Wurf Zwillinge: der Rüde Ole und die Hündin Olga.

Ambar kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Zwillinge,

und die beiden genießen die große Aufmerksamkeit.

Links: Ole, der kleine Rüde mit der lustigen Blässe.

Rechts: Die Olga Hündin sitzt zufrieden im Klee...

 
Ole treibt gern

Schabernack!

 
Ambar & Ole

Mutter und Sohn - unverkennbar die Ähnlichkeit!

 
Olga blickt mit treuen

Augen in die Kamera.

 
Olga und Ole: Erst wenn sie richtig dreckig sind, war es ein guter Spaziergang!
 

Auch diese Seite soll noch weiter wachsen.

Home

...zum Impressum

© Kleine Münsterländer Zwinger vom Tiehook