Fee vom Tiehook
Fee war die Tochter von Esta und die Mutter von Jerry und Katja.

Sie war unsere Expertin für dornige Hecken und große Schilfgürtel. Bei der Ansitzjagd, ob im Sommer oder Winter, war sie meine ständige Begleiterin - Fee kletterte gewandt die Leiter herauf und hat in so mancher kalten Stunde meine Beine gewärmt. Leider ist Fee im Sommer 2003 mit gut 12 Jahren gestorben.

 
Es ist zwar schon so lange her,

aber Fee war auch als Welpe eine

ganz besonders Süße!

 

Fee inmitten des Rudels.

 

Fee war eine Münsterländerhündin mit besonders guten Mutterinstinkten. So war es kein Problem, sie bei der Pflege eines Rehkitzes mit einzuspannen. Es wäre ihr nie in den Sinn gekommen, das Kitz zu verletzen.

 

Fee mit "unserem 1. Bock"

Von ihr gewissenhaft bewacht - selbst ihre Mutter ( Esta )

darf hier nur im Hintergrund liegen.

Fee war ein besonderer Hund, der in unseren Erzählungen immer einen sicheren Platz behält.

zurück zu Porträt oder Home

© Kleine Münsterländer Zwinger vom Tiehook